Warum ich in 3 Jahren in Rente gehen kann

Im aktuellen Video erkläre ich:

  • Mit welchem Steuerkonstrukt ich in 3 Jahren in Rente gehen kann
  • Welche Profitmargen man haben muss, um es realistisch zu schaffen (und wie meine Profitmarge 2021 war)
  • Warum sich eine Agentur nicht lohnt, wenn man eine gewisse Gewinngrenze nicht erreicht
  • Welche Lüge Selbstständigen konstant erzählt wird und warum diese dazu führt, dass sie zwar bequem über die Runden kommen, aber nie wirklich Vermögen aufbauen können
  • Welche Erkenntnis die Handlungen von mir als Unternehmer von Grund auf geändert hat

Wenn ich die Dinge aus dem Video früher gewusst hätte, wäre ich schneller da, wo ich jetzt bin. 

Da bin ich mir sicher!

Mit dem Video möchte ich vermeiden, dass Du 7 Jahre oder länger dafür brauchst.

Viel Spaß beim Anschauen!

Möchtest Du als Agenturinhaber, nicht nur überleben, sondern Wohlstand aufbauen? Dann buche Dir einen Call mit uns. Dort erfährst Du, wie lange du mit deinen aktuellen Zahlen dafür brauchst und wie Du den Prozess extrem beschleunigen kannst. Ohne einen Exit hinlegen zu müssen und ohne eine eigene Software zu haben.

Über den Autor

90% der Designer, Developer und Marketing Dienstleister werden für ihre Zeit bezahlt und nicht ihr Können. Die meisten Unternehmer:innen gehen im operativen Tagesgeschäft unter – und erreichen bei der Skalierung früh eine gläserne Decke.

Erkennst Du Dich darin wieder?

Lass uns das gemeinsam für Dich ändern!

Du entscheidest, ob Du bereit bist das erfolgreichste Jahr Deiner Karriere zu haben.

Schritt 1: Gratis Call sichern

Sichere Dir unten im Kalender einen der verfügbaren freien Slots für ein Gratis Analysegespräch mit uns.

Schritt 2: Analysegespräch

Wir schauen gemeinsam wo Du stehst, was Deine größte Herausforderung ist und wie eine Strategie aussieht, um das zu lösen.

Schritt 3: Level Up

Wenn wir sicher sind, dass wir Dir helfen können, stellen wir Dir vor wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Du kannst dann in Ruhe entscheiden, ob es etwas für Dich ist oder nicht.

Einige Kundenstimmen

„Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Meine Skepsis hat sich als falsch erwiesen. Im Gegenteil.“

Dennis Rosenwick, Onlineshop Experte, UX/UI, dennisrosenwick.de

„…außerdem bin ich für das Coaching bisher sehr dankbar. Es ist genau das was ich jetzt gebraucht habe…“

Samuel Lutzweiler, Motion Designer, duwee.de

„Kurz vorweg: Ich bin sehr happy mit meiner Entscheidung für euer Coaching.“

Sebastian Radtke, Creative Director, radtke-grafik.de

1,5 Wochen dabei und es lohnt sich bereits jeder Cent.

Paul Adolphs, Copywriter, paul-adolphs.de