Zurück
Von
Celina
Veröffentlicht am
12.2.2021

Meine 11 Learnings aus der Beratung mit 70 Freelancern in 2020

Übersicht der Inhalte

  • Die ersten 6 meiner 11 Learnings aus 2020
  • Vom Einzelunternehmer/Freelancer zum Unternehmen
  • Lerne von mir, um häufige Irrtümer und Probleme zu vermeiden

Was erwartet dich im Video?

  • Die ersten 6 meiner 11 Learnings aus 2020
  • Vom Einzelunternehmer/Freelancer zum Unternehmen
  • Lerne von mir, um häufige Irrtümer und Probleme zu vermeiden

Den Podcast hören

<iframe src="https://open.spotify.com/embed/episode/6f5jypvEcpSGzWM7xRMx5N?theme=0" width="60%" height="152" frameBorder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

2020 habe ich die Finally Freelancing von 0€ auf 51.590€ Umsatz im Monat entwickelt.11 Learnings haben mir maßgeblich dabei geholfen.Was hat das mit Dir zu tun? Warum teile ich Dir das mit?Die erfolgreichsten Selbstständigen in der Finally Freelancing Beratung berücksichtigen genau diese 11 Learnings.

Hier sind die ersten 6 der 11 Learnings:

  1. Product Market Fit entsteht während Du im Markt bist und nicht BEVOR du ihn betrittst.
  2. Lerne Verkaufen, auch wenn Du nicht im Verkauf tätig bist. Es geht darum Leute für seine Idee zu begeistern und auf Dein Gegenüber eingehen zu können.
  3. Trust your gut-feeling: Die meisten Dinge, habe ich vorher »geahnt«, bevor sie eingetroffen sind.
  4. Erfinde keine Aufgaben für Personen. Finde Personen für Aufgaben.
  5. Happy Customer = Gesundes Unternehmen
  6. Hüte Deine Zeit, wenn Personen sich »austauschen« wollen: "If It's Not a Hell Yes, It's a No" - Derek Sivers