Zurück
Von
Celina
Veröffentlicht am
3.8.2021

Kunden-Interview: Mehr verdienen und weniger arbeiten mit richtiger Positionierung als Digital Product Designer

Übersicht der Inhalte

  • Wie er sich von der Zeit-gegen-Geld Kette gelöst hat und dadurch mehr verdient
  • Warum er trotzdem weniger arbeitet und gleichzeitig zufriedenere Kunden hat
  • Warum er sich nach 6 Monaten Zusammenarbeit direkt wieder dafür entscheiden würde

Was erwartet dich im Video?

  • Wie er sich von der Zeit-gegen-Geld Kette gelöst hat und dadurch mehr verdient
  • Warum er trotzdem weniger arbeitet und gleichzeitig zufriedenere Kunden hat
  • Warum er sich nach 6 Monaten Zusammenarbeit direkt wieder dafür entscheiden würde

Den Podcast hören

<iframe src="https://open.spotify.com/embed/episode/75sg6Xr3MnnhG621mQp3VW?theme=0" width="60%" height="152" frameBorder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

Heute bringe ich Dir ein neues Interview mit einem unserer Kunden mit.Matthias ist Digital Product Designer aus Österreich und hat vor 6 Monaten die Zusammenarbeit mit uns gestartet.Er hatte vor der Beratung vor allem Probleme mit regelmäßiger Kundengewinnung, Planung und stagnierenden Stundensätzen.

6 Monate nach Beginn der Zusammenarbeit:

  • hat er eine spitze Positionierung
  • hat er sich erfolgreich von der Zeit-gegen-Geld Kette gelöst
  • verdient er mehr als je zuvor
  • gewinnt er planbar zufriedene Kunden

Matthias würde sich nach 6 Monaten direkt wieder für unser Coaching entscheiden. Er hat mit uns endlich den Schritt in eine spitze Positionierung gewagt und sich dadurch endgültig von schlechten Stundensätzen und der Zeit-gegen-Geld Kette gelöst.

Im Interview verrät Matthias:

  • Was seine Engpässe vor der Zusammenarbeit waren
  • Warum er den Schritt in eine spitze Positionierung nicht vorher gewagt hat
  • Was er anderen mitgibt, die viele verschiedene Leistungen anbieten, sich aber gerne spezialisieren würden
  • Wie er sich von der Zeit-gegen-Geld Kette gelöst hat und dadurch mehr verdient, aber trotzdem weniger arbeitet und gleichzeitig zufriedenere Kunden hat
  • Warum er sich nach 6 Monaten Zusammenarbeit direkt wieder dafür entscheiden würde

✅ P.S.: Findest Du Dich in Matthias Story und Herausforderungen wieder? Dann buche ein Gratis-Analysegespräch mit uns.Dort bekommst Du klare Handlungsanweisungen, wie Du als Selbstständige:r endlich Deine spitze, zu Dir passende Positionierung definierst und Deine Stärken prägnant nach Außen kommunizierst. Das vereinfacht Dir nicht nur die Kundengewinnung, sondern erlaubt es Dir auch höhere Preise abzurufen und letztendlich wieder Spaß und Zufriedenheit in Deiner Selbstständigkeit zu finden.