Was ist der Hauptunterschied zwischen richtig guten Freelance Websites und durchschnittlichen?
Viele verlieren sich in Design und Detailfragen und ignorieren dabei das wirklich wichtige: Den Fokus auf den Kunden.
Eine Freelancer Website die wirklich gut ist, fokussiert sich komplett auf den Kunden. Es geht nicht um den Freelancer, sondern um das Problem, dass er / sie für den Kunden löst.
Dabei ist es wichtig, nicht der Konkurrenz und anderen Experten zu beweisen, dass man weiß, wovon man spricht, indem man sich im Buzzword Bingo und Fachchinesisch verliert.
Stattdessen sollte man genau wissen, wer die Zielgruppe ist und welche Sprache die Zielgruppe spricht.
Genau in dieser Sprache kommuniziert man klar, prägnant und vor allem einfach, sein Produkt / Dienstleistung.
Ich könnte stundenlang über das Thema sprechen.
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„Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Meine Skepsis hat sich als falsch erwiesen. Im Gegenteil.“
„…außerdem bin ich für das Coaching bisher sehr dankbar. Es ist genau das was ich jetzt gebraucht habe…“
„Kurz vorweg: Ich bin sehr happy mit meiner Entscheidung für euer Coaching.“
„1,5 Wochen dabei und es lohnt sich bereits jeder Cent.“
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