Mittlerweile habe ich über 270 Designer, Developer und Marketer beraten.
Die erfolgreichsten Kunden hatten eines gemeinsam: Sie waren geschickt positioniert.
Nach tausenden Stunden Beratung (ja, tausende … ) ist mir ein Prinzip klar geworden.
Bei einer Positionierung geht es nicht darum, andere oder trendige Dienstleistungen anzubieten.
Es geht um die »Verpackung« Deines Angebots.
Das was ein Kunde von außen sieht. Das was jemand über Dein Angebot weiß, bevor er es in Anspruch genommen hat.
Die Musik spielt sich in der Verpackung ab. Der Inhalt ändert sich in den häufigsten Fällen nur minimal.
Zum Beispiel habe ich einen Kunden, der sein Angebot von Performance Marketing für Lead-Generierung zu Performance Marketing für Recruiting geändert hat und somit Rekordmonate erreichte.
Die Verpackung hat sich komplett geändert. 80% des Inhalts (Facebook Manager, Anzeigen schalten, Tracking … etc) sind gleich geblieben.
In meinem aktuellen Video gebe ich ein 20-Min-Tutorial darüber, wie Du Dich für deine Traumkunden positioniert.
Celina ist Head of Finance und Business Developement bei der Finally Freelancing Beratung. Sie ist studierte Ärztin und für alles zuständig was mit Daten und Zahlen zu tun hat, unter anderem dem Aufbau und der Messung von KPIs, der strategischen Ausbreitung von Geschäftsfeldern und der Systematisierung und Gestaltung von internen Prozessen.
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Wenn wir sicher sind, dass wir Dir helfen können, stellen wir Dir vor wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Du kannst dann in Ruhe entscheiden, ob es etwas für Dich ist oder nicht.
„Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Meine Skepsis hat sich als falsch erwiesen. Im Gegenteil.“
„…außerdem bin ich für das Coaching bisher sehr dankbar. Es ist genau das was ich jetzt gebraucht habe…“
„Kurz vorweg: Ich bin sehr happy mit meiner Entscheidung für euer Coaching.“
„1,5 Wochen dabei und es lohnt sich bereits jeder Cent.“
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