Deine Persönlichkeit muss mitwachsen⁠⠀

Jeder will eine hohe Sonnenblume haben. Dabei muss man verstehen, dass hohe Sonnenblumen komplexe Wurzeln schlagen um hoch wachsen zu können (Idee von SethGodin – This is Marketing)⁠

Heutzutage verfällt man leicht der „Hype-Show“. Social Media bietet eine perfekte Plattform dafür, ein großes Image zu erzeugen, ohne das eigentlich wirklich was dahinter ist. Diese „Sonnenblumen“ sind anfällig auf jede Böe und jeden Sturm.⁠⠀

Um fest verankert zu sein und seine Wurzeln stetig tiefer zu schlagen hilft es sich regelmäßig zu reflektieren.⁠

Wir machen es für so viele Dinge (Auto, Hausbau … etc), die wenigsten aber machen es für sich selbst.⁠

Das Jahresende ist ein guter Anlass um Dich zu Fragen:⁠⠀
⁠⠀
– Was kann ich gut?⁠⠀
– Was kann ich weniger gut?⁠⠀
– Welche Denkmuster haben mir weitergeholfen?⁠⠀
– Welche Denkmuster limitieren mich?⁠⠀
– In welchen Kreisen fühle ich mich wohl?⁠⠀
– Welche Gewohnheiten tragen zu meinen langfristigen Wünschen und Zielen bei?⁠⠀
– Was kostet es mich langfristig Gewohnheit „X“ beizubehalten?⁠⠀
– Was kostet es mich Gewohnheit „X“ mit einer besseren Gewohnheit zu ersetzen?⁠⠀
⁠⠀
Wer die Gewohnheit des stetigen reflektieren etabliert, hat ein System in dem er besser wird als gestern.⁠⠀
⁠⠀
Genau das macht den Unterschied zwischen Hand-in-den-Mund-Selbständigen und Top-Selbständigen⁠⠀
⁠⠀
Wie sieht Dein Jahresrückblick aus? 🤔👇🏻⁠⠀

Über den Autor

Maruan Faraj

Maruan ist CEO der Finally Freelancing Beratung und Coach für Freelancer der Kreativ- und Digitalbranche. Er war selbst über 6 Jahre Freelancer im UX Design und hat 10 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche.

90% der Freelancer:innen & Agenturinhaber:innen werden für ihre Zeit bezahlt und nicht ihr Können. Die meisten Agenturinhaber:innen gehen im operativen Tagesgeschäft unter – und erreichen bei der Skalierung früh eine gläserne Decke.

Erkennst Du Dich darin wieder?

Lass uns das gemeinsam für Dich ändern!

Du entscheidest, ob Du bereit bist das erfolgreichste Jahr Deiner Karriere zu haben.

Schritt 1: Gratis Call sichern

Sichere Dir unten im Kalender einen der verfügbaren freien Slots für ein Gratis Analysegespräch mit uns.

Schritt 2: Analysegespräch

Wir schauen gemeinsam wo Du stehst, was Deine größte Herausforderung ist und wie eine Strategie aussieht, um das zu lösen.

Schritt 3: Level Up

Wenn wir sicher sind, dass wir Dir helfen können, stellen wir Dir vor wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Du kannst dann in Ruhe entscheiden, ob es etwas für Dich ist oder nicht.

Einige Kundenstimmen

„Ich muss zugeben, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Meine Skepsis hat sich als falsch erwiesen. Im Gegenteil.“

Dennis Rosenwick, Onlineshop Experte, UX/UI, dennisrosenwick.de

„…außerdem bin ich für das Coaching bisher sehr dankbar. Es ist genau das was ich jetzt gebraucht habe…“

Samuel Lutzweiler, Motion Designer, duwee.de

„Kurz vorweg: Ich bin sehr happy mit meiner Entscheidung für euer Coaching.“

Sebastian Radtke, Creative Director, radtke-grafik.de

1,5 Wochen dabei und es lohnt sich bereits jeder Cent.

Paul Adolphs, Copywriter, paul-adolphs.de