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Von
Celina
Veröffentlicht am
29.3.2022

[Anleitung] Wie Du Dich RICHTIG positionierst!

Übersicht der Inhalte

Mittlerweile habe ich über 270 Designer, Developer und Marketer beraten. Die erfolgreichsten Kunden hatten eines gemeinsam: Sie waren geschickt positioniert. Nach tausenden Stunden Beratung (ja, Tausende … ) ist mir ein Prinzip klar geworden. Bei einer Positionierung geht es nicht darum, andere oder trendige Dienstleistungen anzubieten. Es geht um die »Verpackung« Deines Angebots.

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Mittlerweile habe ich über 270 Designer, Developer und Marketer beraten. Die erfolgreichsten Kunden hatten eines gemeinsam: Sie waren geschickt positioniert. Nach tausenden Stunden Beratung (ja, Tausende … ) ist mir ein Prinzip klar geworden. Bei einer Positionierung geht es nicht darum, andere oder trendige Dienstleistungen anzubieten. Es geht um die »Verpackung« Deines Angebots.

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Mittlerweile habe ich über 270 Designer, Developer und Marketer beraten.Die erfolgreichsten Kunden hatten eines gemeinsam: Sie waren geschickt positioniert.Nach tausenden Stunden Beratung (ja, tausende … ) ist mir ein Prinzip klar geworden.Bei einer Positionierung geht es nicht darum, andere oder trendige Dienstleistungen anzubieten.Es geht um die »Verpackung« Deines Angebots.Das was ein Kunde von außen sieht. Das was jemand über Dein Angebot weiß, bevor er es in Anspruch genommen hat.Die Musik spielt sich in der Verpackung ab. Der Inhalt ändert sich in den häufigsten Fällen nur minimal.Zum Beispiel habe ich einen Kunden, der sein Angebot von Performance Marketing für Lead-Generierung zu Performance Marketing für Recruiting geändert hat und somit Rekordmonate erreichte.Die Verpackung hat sich komplett geändert. 80% des Inhalts (Facebook Manager, Anzeigen schalten, Tracking … etc) sind gleich geblieben.In meinem aktuellen Video gebe ich ein 20-Min-Tutorial darüber, wie Du Dich für deine Traumkunden positioniert.