Backoffice & Customer Support – Teilzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen ab 01.11.2021 eine/n Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin im Backoffice (Teilzeit: 20-30h/Woche) in Hamburg, der/die uns bei der Abwicklung von  administrative und organisatorische Aufgaben unterstützt. 

Du bist eine freundliche, verlässliche und sorgfältige Person, die ein gutes Händchen für Organisation besitzt? Dann bewirb dich jetzt

Was machst Du bei uns?

  • Du bist verantwortlich für Rechnungsprozesse, Mahnwesen, sowie für das On-/ und Offboarding unserer Kunden
  • Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich per E-Mail oder in geschlossenen Gruppen
  • Du übernimmst das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden, sowie die Verwaltung unserer geschlossenen Mitgliederbereiche
  • Du priorisiert einkommende Kundenanfragen und kümmerst dich um eine schnelle Lösungsfindung
  • Du pflegst unsere Kundendatenbank und versuchst unseren Bestandskunden durch regelmäßige Aufmerksamkeiten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern

Was bieten wir Dir?

  • Die Möglichkeit mit einem jungen talentierten Team zusammenzuarbeiten. 
  • Eine extreme Lernkurve: Eine Umgebung aus High-Performern, die träge Konzerne und die Konkurrenz um Längen abhängen
  • Faire Bezahlung
  • Einmal im Monat bestellst Du ein Buch auf unsere Kosten, damit Du Dich auch als Person konstant weiterentwickelst
  • Eine langfristige und ausbaufähige Stelle
  • Unsere Mission: Selbstständigen aus der Kreativ- und Digitalbranche nachhaltig zu einem besseren Leben zu verhelfen
  • Das Revolutionieren des digitalen Berufsmarktplatzes im deutschsprachigen Raum
  • Ein Job, bei dem Du Dich auf Montage freust

Wer sind wir?

  • Eine State-of-the-Art Beratung für Freelancer und Agenturinhaber aus Kreativ und IT Branche
  • Derzeit 5 Mitarbeiter
  • Büro in Hamburg direkt am Bahnhof Altona

Wer bist Du?

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation.  
  • Du bist digital affin 
  • Du bist aufgeweckt, smart und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen, Dein Enthusiasmus ist mitreißend und Du gehst mit einer Hands-on-Mentalität an deine Aufgaben heran
  • Du kannst bestehende Prozesse befolgen und verbessern
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
  • Du verfügst über ein hohes Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Dank Deiner aufgeschlossenen und selbstbewussten Persönlichkeit fällt Dir die Kommunikation mit Kund:innen leicht
  • Du beherrschst G-Suite (G-Docs, G-Sheets … etc) MS Office geht alternativ auch

Wer sollte sich NICHT bewerben?

  • Pessimisten und »Das Glas ist halb leer« Menschen
  • Personen, die keine Verantwortung für sich übernehmen
  • Personen, die Probleme mit klaren Prozessen und festen Abläufen haben
  • Personen, die diese Stelle nur als Überbrückung für 1-2 Monate sehen

Bitte nur bewerben, wenn Du:

  • In Hamburg vor Ort arbeiten kannst
  • Ein gutes Organisationstalent hast und perfekt deutsch sprichst und schreibst
  • Kein Problem damit hast bestehende Prozesse zu befolgen

Möchtest Du direkt durchstarten und freust Dich auf diese Herausforderung?

Bewirb Dich direkt digital über das untenstehende Bewerbungsformular oder über den Link.

Das erwartet Dich bei uns

Großartiges, junges
und motiviertes Team

Enge Zusammenarbeit
mit dem Geschäftsführer

Konstante
Weiterbildung

Ortsunabhängig
Arbeiten

Coaching Welt
nachhaltig verbessern

Teil eines stark
wachsenden Unternehmens

Über Finally Freelancing

Finally Freelancing ist die Premium Business Beratung für Freelancer:innen und Agenturinhaber:innen der Kreativ-, IT- und Digitalbranche. Wir helfen Selbstständigen bei der zuverlässigen Kundengewinnung, sich von der Zeit-gegen-Geld Kette zu lösen, höhere Stundensätze abzurufen und beraten sie mit unserem eigenen fundierten Praxiswissen aus der digitalen Branche.

Mit über 100 Kunden und Monatsumsätzen auf dem Weg zu 100.000€ sind wir seit Gründung des Unternehmens durch Geschäftsführer Maruan Faraj stetig wachsend und haben große Ziele.

Eines unserer Hauptaugenmerke dabei ist eine top-notch Customer Experience. Denn wir sind der Überzeugung, dass der Motor der ganzen Unternehmung Kunden, die zufriedenstellende Ergebnisse bekommen und konstante Neukundengewinnung sind.